Präambel

Privates, Berufliches, Nonsense und Meinungen die die Welt nicht braucht... alles das gibts hier!

Montag, 8. März 2010

84. Musicalyse

Musicalyse ist eine von mir entwickelte neue Methode der Stressreduktion. Simpel, rezeptfrei und hochwiksam. Stress wird dabei durch extrem laute und gute Musik aus dem Körper gelöst. Hier eine kurze Bedienungsanleitung:

1. Man beschaffe sich die richtige Musik. Richtig hängt hierbei sehr vom Typ ab. Sie muss jedoch laut gehört werden können, ohne albern oder peinlich zu sein. Meine Empfehlung: MK Ultra von Muse (Irgendwas von Linkin Park tuts zur Not auch)



2. Man nehme einen schallreflektierenden Hohlkörper mit Musikanlage, der aus emissionsschutzrechtlichen Gründen nach außen hin Schallisoliert sein sollte oder nicht ortsfest und damit nur zeitweilig störend sein sollte. Ein Auto verbindet alles optimal.

3. Man platziere sich in dem Hohlkörper.

4. Man aktiviere die Musikanlage und bediene den Lautstärkeregler auf österreichische Art (Volume = voll umme). Faustformel: Die Bässe sollte man physisch spüren und die Höhen sollten einem Haaare ab 1 cm Länge nach hinten pusten.

5. Für den Idealeffekt: Man setze den nicht ortsgebundenen Hohlkörper in Bewegung und öffne alle Fenster, so dass zu den Höhen auch noch die Zugluft zum Durchpusten verwendet wird.


Die Behandlung ist abgeschlossen wenn man breit grinst, mitsingt und auf dem Lenkrad herumtrommelt. Das sollte spätestens nach 10 Minuten einsetzen, ansonsten sollte man die Musikauswahl anpassen.

Viel Spass beim ausprobieren und WICHTIG: dabei immer die Verkehrsregeln einhalten.

Keine Kommentare: